Freitag, 16. Dezember 2011

2 Mädchenröcke für Große

Ich habe nach Gewichtsverlust diese beiden Röcke über...mit Gummizug.
Maße sind ungedehnter Jerseybund 45 cm und Gesamtlänge 57 cm






Wer Interesse hat...melden!
Ich hab sie auch im Stoff4u-Forum eingestellt.
Da sie getragen sind hätte ich gern noch 10 Euro + Porto je Stück.

Leider habe ich keine Bilder am Menschen, die Trulla hat eine 38 und also hinten eine Stecknadel im Rücken...autsch.
Genäht nach Valeska von Farbenmix in XL, hellblauer Karobaumwollstoff (etwas fester) mit Blümchen und der dunkle ist aus dem tollen Stenzo-Cord mit Jeansstretch.

Mail liegt im Profil.

3 Kommentare:

  1. Melanie aus dem Norden3. Januar 2012 um 09:26

    Hallo Kati, hätte gern Deine beiden Röcke! Weiss aber nicht richtig wie das hier funktioniert?;-*
    Wär schön wenn Du Dich meldest....lG Melanie aus dem Norden:)

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, ich kann Dir nicht antworten....die Mail wird nicht angezeigt, bitte schreib Deine Mailaddy hier hin, ich veröffentliche das auch nicht.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Melanie aus dem Norden5. Januar 2012 um 11:23

    Ja Hallo,hier meine mail anschrift:sven-kratzer@t-online.de..Freue mich von Dir zu lesen. LG Melanie
    Passen die Röcke bei der Größe 42/44???

    AntwortenLöschen